Online und in Starnberg: 14. Dezember, 2024: Die große Konvergenz geht weiter: Die Andromeda-Wesen sind hier, um uns von Dualität, Konflikten und Traumata zu befreien!
Die große Konvergenz geht weiter
Andromedagalaxie
Die Andromeda-Wesen besuchen zuerst andere Planeten und Sternensysteme, bevor sie auf dem Planeten Erde inkarnieren. Die Andromeda-Wesen sind hier, um uns von Dualität, Konflikten und Traumata zu befreien! Die immer stärkere Präsenz unserer spirituellen Geschwister hält an. Sie sind hier, um mit den Gaben und Eigenschaften, die sie von anderen Planeten, Sternensystemen und sogar einer Schwestergalaxie mitbringen, eine neue Ära einzuleiten.
Derzeit arbeiten die entwickelten Wesen von der Venus, Orien und den Plejaden eng mit den Wesen von zusammen. Diese Wesen sind in Nicht-Dualität, Frieden, Harmonie und Integration zu Hause. Die Zeit ist reif und wir können diese Geschenke annehmen und uns erlauben, uns zu transformieren und zu befreien.
Plejaden
- Die spirituellen Wesen aus dem Orion bieten uns Transformation, Integration und Wiedergeburt.
- Die Wesen von der Venus (die mit dem weiblichen Strom verbunden sind) schätzen Schönheit, Frieden und Harmonie.
- Die Wesen von den Plejaden, der Heimat der sieben Schwestern, bieten kosmische und irdische Verbundenheit mit allen Reichen.
- Die Wesen aus Andromeda sind sehr fortgeschritten und in 12 Bewusstseinsebenen zu Hause. Sie erkennen, dass wir hier auf der Erde in Dualität und Konflikten verstrickt sind. Sie möchten uns alte Pfade zum Nicht-Dualen zeigen.
Venus
Wir werden uns in Starnberg und online versammeln, um durch geführte Meditationen, Übungen und Heilmethoden in tiefe Einklang mit diesen Helfern zu kommen. Alle sind willkommen, daran teilzunehmen.
Orionnebel